Thema: Dringend! Studienvorbereitendes Praktikum

Beiträge (2) Besucher (27)

Chantal Nagel
Chantal Nagel
Dringend! Studienvorbereitendes Praktikum
01.08.2019 / 9:09    #1

Guten Tag! Ich möchte im kommenden Jahr das Studium Restaurierung absolvieren und suche einen Praktikumsplatz im Bereich Gemälde. Ich bin nicht ortsgebunden. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden und ich ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusenden darf. Danke vorab und herzliche Grüße, Chantal Nagel.

Mathias Möller
Mathias Möller
Re:Dringend! Studienvorbereitendes Praktikum
01.08.2019 / 11:36    #2

Hallo Chantal,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Gerne unterstützen wir Dich bei der Suche nach einem Praktikumsplatz und empfehlen Dir, die Suche auch in unseren Stellenmarkt / Job-Börse einzutragen:

https://www.romoe.com/de/job/

Dort kannst du den Eintrag genauer zuordnen und wir verteilen diesen dann auch in unseren Sozialen Medien um eine größere Reichweite zu erzielen.

Wo kann man sich bewerben, bei welchen Restauratoren ist ein Ausbildungsplatz oder ein Praktikum möglich?

https://www.romoe.com/de/ausbildungsplatz-praktika/ja

In dieser Übersicht findest Du Restauratoren und Unternehmen bei denen ein Ausbildungsplatz oder eine Bewerbung als Praktikant/in möglich ist. In der Liste ist auch das jeweilige Fachgebiet wie zB. Gemälde und Gemäldemalerei sichtbar. Über die Kontaktdaten der Profile kannst du Dich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg!
Freundliche Grüße
Mathias Möller, Romoe Team

Restaurierung und Konservierung - Referenz

Sie sind eine Restauratorin oder ein Restaurator?

Erstellen Sie Ihren kostenlosen Profil-Eintrag

• Mit ausführlichen Beschreibungen und Referenzen
  • Kein Aufnahmeverfahren
  • Keine Pflichtgebühr mit Jahresbeitrag

Jetzt registrieren

Vorteile, Service und Preise

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen Schließen