romoe network
list Übersicht DE | EN person Anmelden Registrieren

Thema: Auslandsstudium

Beiträge (2) Besucher (2355)

Sina Geiger
Sina Geiger
Auslandsstudium
09.03.2019 / 23:22    #1

Hallo,
ich werde ab dem nächsten Jahr die Uni besuchen, weswegen ich mich gerade ein wenig umsehe. Bevorzugt würde ich im Ausland studieren. Laut www.college-contact.com scheint es da wohl (weltweit) einige Unis zu geben, die interessant wären. Nun würde mich interessieren, welche Unis da zu empfehlen wären. Hat da jemand Erfahrungen?
 LG

Anzahl Bearbeitungen: 2
Mathias Möller
Mathias Möller
Re:Auslandsstudium
09.03.2019 / 23:54    #2

Hallo,

auf der genannten Seite gibt es leider keine Hochschulen und Universitäten zum Bereich Restaurierung im Ausland?

Unserer Seite und Community ist auf das Thema Restaurierung sehr gezielt ausgerichtet. So gibt es in unserem Bereich "Bildung & Studium" zB. die Hochschule der Künste Bern. Über FB sind hier Kontakte zu empfehlen, wenn man genaueres über das Studium erfahren möchte.

Freundliche Grüße, Mathias Möller

 






Sie arbeiten im Bereich Restaurierung,
Kunst oder Denkmalpflege?

Geben Sie Einblick in Ihre Arbeit und Ihre Referenzen – erstellen Sie Ihr Profil ohne Kosten.

  • Mit ausführlichen Beschreibungen und Referenzen
  • Kein Aufnahmeverfahren
  • Keine Pflichtgebühr mit Jahresbeitrag

Jetzt registrieren

Warum sich Romoe für Sie lohnt: Vorteile, Service und Preise

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden dürfen. Weitere Informationen Ja, ich akzeptiere.