Romoe Restauratoren Netzwerk

Ihre Unternehmensprodukte - Fachtexte und Storytelling

Sie haben ein Unternehmen und möchten gerne Fachartikel über Ihre Produkte veröffentlichen? Dann informieren Sie sich hier über unsere aktuellen Angebote mit dem Romoe Content-Marketing. Für das Romoe Restauratoren Netzwerk sind wir immer auf der Suche nach aktuellen themen-relevanten Fachtexten.

Für die Darstellung von Restaurierungsbedarf in unserem Themen Bereich "Produkte und Handel" bieten wir speziell für Unternehmen Story-Pakete mit einer Laufzeit von mind. einem Jahr an. Die Fachtexte können sehr ausführlich beschrieben und gestaltet werden, sollten sich jedoch sachlich dem Netzwerk unterordnen.

Interessante Artikel und Themen

Um einen Artikel für unsere Zielgruppe und Restauratoren interessant zu gestalten, empfehlen wir Beschreibungen zB. zu einem existierenden Restaurierungsobjekt mit den Herausforderungen und den gewählten Lösungswegen. Erzählen Sie eine Geschichte (Story) eines Kunden und zeigen Sie, welche Probleme mit Ihrem Produkt gelöst wurden. Im Anschluss können dann allgemeine Details, sowie Kontaktdaten zu Ihrem Unternehmen dargestellt werden.

Beispiele

www.romoe.com/de/produkte/
www.romoe.com/de/produkte/restaurierungsbedarf/
www.restauratorenbedarf.com und www.restaurierungsbedarf.com

In diesen Bereich finden Sie ausgewählte Angebote von Restaurierungs- und Restauratorenbedarf für Konservatoren, Restauratoren und Künstler.

• Festpreis im gesamten Zeitraum der Veröffentlichung
  • Ausführliche Darstellung mit Bilder
  • Zielgruppengerecht (Restauratoren, Denkmalpfleger, Museen, ...)
  • Keine zeitliche Bindung
  • Direkte Verlinkung zur Ihrer Website
  • Zusätzliche Verteilung in Sozialen Medien (Facebook, Twitter, ...)

Wir behalten uns ein Recht zum Löschen, zur dauerhaften Veröffentlichung und zur Archivierung des Artikels in unserem gesamten Netzwerk vor.

Die aktuellen Preise finden Sie in den nachfolgenden Dokumenten:

Romoe Restauratoren Netzwerk
anuvito GmbH
Mauer 3, 98530 Dillstädt, Deutschland

Ansprechpartner: Mathias Möller
E-Mail: info@romoe.com (Jederzeit kostenlosen Rückruftermin vereinbaren)
Telefon: +49 170 8979649 oder +49 36846 690023

Fachartikel und Referenzen von Restauratoren

Haus Cleff
Remscheid - Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Haus Cleff

Das Museum "Haus Cleff" ist ein altbergisches Patrizierhaus aus dem Rokoko in Fachwerkbauweise mit Schieferverblendung, Die Gebrüder Hilger (Kaufleute) ließen es in selbigem Stil 1778/79 erbauen. (siehe Wikipedia unter Haus Cleff)

staatlich geprüfter Restaurator für Möbel und Holz, Christoph Tölke
Wartburg - Zustandkopie eines Teilsegmentes
Eisenach - Thüringen, Deutschland

Wartburg - Zustandkopie eines Teilsegmentes

Plastische und malerische Zustandkopie eines Teilsegmentes der Iwein-Darstellung aus den Bereich des Hessenhofes in Schmalkalden.

Schloss Aurolzmünster
Aurolzmünster - Oberösterreich, Österreich

Schloss Aurolzmünster

Konservierung und Restaurierung der Deckenmalereien J. E. Kendlbachers. Restaurierung der barocken Stuckdecke.

Hessenhof - Raum- und Malereikopie / Iwein-Zyklus
Schmalkalden - Thüringen, Deutschland

Hessenhof - Raum- und Malereikopie / Iwein-Zyklus

Hessenhof - Erstellung einer 1:1 Raum- und Malereikopie des Iwein-Zyklus im Hessenhof zu Schmalkalden. Die Kopie befindet sich im Schloss Wilhelmsburg in Schmalkalden.